Download Speed

Alles rund um die Hardware des DrayTek Vigor 2104 und des DrayTek Vigor 2104p.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Download Speed

Beitragvon zloty » Do 23.09.2010 - 17:35

Hallo zusammen,

Ich habe meine PC am Vigor2110 n (Firmware 3.3.0) angeschloßen

und stelle fest das beim Speed Test erreiche ich fast die hälfte ca. 7-10 Mbit der Geschwindigkeit (Mein ISP ist Kabel Deutschland 32.000 Leitung)

ich habe mit einen Mitarbeiter von DrayTek gesprochen der sagte ich solle Quality of Service deaktivieren was ich auch getan habe, Router PC Neugestartet Selbst alle Firewall's am PC und Router habe ich Deaktiviert Es hat sich nichts getan am Speed.

Ich habe den Router aus gemacht und bin direkt in Das Kabel Modem von Kabel Deutschland rein siehe dort beim Speed Test erreiche ich 30000 Mbit . Ich habe vom Kumpel ein einfachen DLink Router anstatt mein DrayTek getestet und siehe da 30000 wird beim Speed Test erreicht.


Weiß einer von euch Rat?

Mfg.Zloty
zloty
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 30.06.2009 - 16:46

Beitragvon Petrus » Fr 01.10.2010 - 15:52

Bitte nimm ein Firmwareupgrade auf die englische Firmware 3.32 oder 3.35 vor !
Die deutsche 3.30 hatte noch einige Probleme ...
TwoCom - www.2-com.de - Die aktuellen DrayTek-Produkte bei mir! DrayTek Vigor Router
Benutzeravatar
Petrus
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1146
Registriert: Fr 27.04.2001 - 13:57
Wohnort: Berlin


Zurück zu DrayTek Vigor 2104 (alle Modelle)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron