DNS-Server und Business1500 - DNS-Server gehen ständig verloren

Alles rund um die Hardware des DrayTek Vigor 2600, Vigor 2600X, Vigor 2600W, Vigor 2600We, Vigor 2600plus, Vigor 2600i, Vigor 2600G und des DrayTek Vigor 2600Gi, sowie die VoIP Modelle Vigor 2600V, Vigor 2600Vi, Vigor 2600VG, und des DrayTek Vigor 2600VGi.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Beitragvon tomboy » Mo 18.11.2002 - 12:14

Hallo Leidensgenossen,

ich habe folgendes Problem:
Mehrmals täglich werden von allen unserer Mac's die DNS-Server nicht mehr gefunden und der Zugang zum Internet geht nicht mehr.
Dann dauert es ein paar Minuten, dann funktioniert wieder alles prima.

Ansonsten bin ich mit dem Teil sehr zufrieden; Downloads mit bis zu 200 kB/s möglich.

Aber alle Nase lang ruft mich ein Kollege an und jammert wegen dem Internet und den Emails.

Am Wochendende mit wenig Zugriffen hat alles ohne Probleme funktioniert. Seit Montag Morgen habe ich die probleme wieder.
Kann jemand helfen?

Danke
tomboy
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18.11.2002 - 12:01

Zurück zu DrayTek Vigor 2600 / Vigor 2600V Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste