DNS Provider in der Software ändern ?

Alles rund um die Hardware des DrayTek Vigor 2500 und des DrayTek Vigor 2500We.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

DNS Provider in der Software ändern ?

Beitragvon 71229Leonberg » Sa 05.12.2009 - 09:15

Hi, habe einen Vigor 2500we, in diesem sind Provider für DYNDNS vorgegeben. Nun möchte ich aber einen weiteren Provider hinzufügen oder einen anderen ändern.

Wie kann ich die Firmware bearbeiten, und welche Software benötige ich für die Bearbeitung?

Danke für Eure Hilfe!

MfG Joe
MfG Joe
71229Leonberg
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 22.10.2009 - 14:31
Wohnort: Leonberg

Beitragvon nobody » Sa 05.12.2009 - 17:59

Diese möglichkeit gibt es AFAIK nicht.
Du musst entweder mit den vorhandenen optionen/providern leben,
( dtdns ist auch ein guter bzw. besserer Service als die Dyndns I****ten, und, den sollte der 2500 auch können),
oder aber einen update-client auf einem PC installieren, der Deinen provider unterstützt.
nobody
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 19.09.2004 - 16:45

Update Cleint

Beitragvon 71229Leonberg » Di 08.12.2009 - 11:37

Auf meinem PC läuft schon ein Update Cleint.
Ich benötige den Update in meinem Router, damit ich den PC aus der Ferne auch Starten und Ausschalten kann.

MfG Joe
MfG Joe
71229Leonberg
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 22.10.2009 - 14:31
Wohnort: Leonberg


Zurück zu DrayTek Vigor 2500 Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste