Div. Spiele (z.B. Counterstrike, CoD) blockieren

NAT, Open Ports, Port Redirect, Address Mapping, Port Trigger, Instant Messenger, Netmeeting, Serveranwendungen wie FTP und Gameserver, Peer2Peer, eDonkey, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Div. Spiele (z.B. Counterstrike, CoD) blockieren

Beitragvon lucky » So 21.10.2012 - 08:15

Router : Vigor 2850 FW 3.6.2
Rechner : iMac

Ich möchte die Spielaktivitäten meines Sohnes etwas einschränken und suche eine Anleitung, in der das Vorgehen des 'Filter Setups' näher beschrieben wird.
Das User Management im 'User-Based' Modus funktioniert via 'User Profile' ja einfach und zuverlässig. In der 'Policy' habe ich auch schon div. Restriktionen eingetragen.
Nun fehlt mir nur noch eine Kontrolle über die zu blockierenden Spiele Ports von Steam, CounterStrike, CoD, usw.
Der Support von Draytek hatte mir zwar via Fernzugriff versucht zu helfen, aber konnte keine weiterleitenden Infos liefern. Im Forum bin ich auch nicht so richtig fündig geworden.

Für jegliche weiterführende Tipps wäre ich dankbar.
lucky
User
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 01.03.2004 - 21:36
Wohnort: Tübingen

Zurück zu Anwendungen und Server

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast