Darstellung des Forums in meinem Browser

Hier gehört alles hinein, was nicht in andere Rubriken passt. Sozusagen nicht themenspezifisch ist. Trotzalledem sollten auch hier alle Formen des Anstands gewahrt werden.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Darstellung des Forums in meinem Browser

Beitragvon kdd » Do 24.03.2005 - 14:36

Moin Leute,
seit ca. 3 Wochen habe ich das Phänomen, dass die Bilder (Images) auf den Forenseiten nicht richtig dargestellt werden. So fand ich z.B. den Link für ein neues Thema nur mit Mühe, weil die Grafik dazu nur zu einem Fünftel und dann unten noch ausgefranst zu sehen ist.

Ist das nur bei mir so, oder haben andere das Problem auch.

Mein Virenscanner meint ich hätte keine Virus.
Da dasselbe Produkt auch in anderen Foren genutzt wird habe ich auch mal da hingeschaut, aber da sind die Images immer komplett.

Was könnte das wohl sein ?
Zuletzt geändert von kdd am Fr 25.03.2005 - 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
TelAs: T-ISDN Call & Surf
DSLAs: TDSL Call & Surfl; dn/up = 11300/1000
HW: FBF 7390 mit LCR; FW FRITZ!OS 05.21
als DSL Router mit sipgate VoIP Account

mfG
kdd
Benutzeravatar
kdd
Foren-Ass
 
Beiträge: 716
Registriert: Di 13.11.2001 - 21:21
Wohnort: Hamburg

Beitragvon cne51 » Do 24.03.2005 - 16:41

Hi kdd,

das könnte zB daran liegen dass dieses Forum in Amerika gehostet ist und die Pingzeiten bei ca. 200 ms liegen.

Selbst bei mir, wo ich täglich mehrmals hier bin, kommt es manchmal vor dass einige Icons nicht angezeigt werden.

Der Betreiber des Forums weiß darüber aber auch schon Bescheid und wird das Forum demnächst auf einen anderen Server in Deutschland verschieben. *malwiederanrufen*
Benutzeravatar
cne51
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1904
Registriert: Fr 12.09.2003 - 16:37
Wohnort: MS / OS


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron