Danke für die schnelle Hilfe - ....

Fragen, Antworten und Hilfen rund um die Konfiguration

Beitragvon PCSpezi » Mi 23.01.2002 - 15:36

Hi Leutz,
ich hatte heut morgen angerufen zwecks ner Installation von einem Vigor2000 an einem DSL - Anschluss.
Ich wollte euch mal danken für den supergeilen Support!!!!!!!!!!!!!
Es hat ja wirklich nur an dem "@t-online.de" in dem Benutzernamen gelegen und nicht, wie vermutet, dass das Modem falsch angeschlossen wäre. (bei mir hatte ich das DSL-Modem im Hub direkt angeschlossen und nicht über den Uplink - Port)

Das wollt ich nur mal loswerden.

Thx

Olli

------------------------------------------------------------------------
PC - Spezi
http://www.pcspezi-io.de
oder unser Forum
http://forum.pcspezi-io.de
------------------------------------------------------------------------
PCSpezi
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23.01.2002 - 15:28

Beitragvon Petrus » Mi 23.01.2002 - 15:42

kein thema :)
TwoCom - www.2-com.de - Die aktuellen DrayTek-Produkte bei mir! DrayTek Vigor Router
Benutzeravatar
Petrus
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1146
Registriert: Fr 27.04.2001 - 13:57
Wohnort: Berlin


Zurück zu DrayTek Vigor 2000 Router - Konfiguration

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron