CS und 2.0c

NAT, Open Ports, Port Redirect, Address Mapping, Port Trigger, Instant Messenger, Netmeeting, Serveranwendungen wie FTP und Gameserver, Peer2Peer, eDonkey, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Beitragvon Held » Di 12.02.2002 - 13:07

Hi ich habe heute versucht mit nem Freund zusammen CS auf dem Selben server zu spielen aber immer wenn einer connectet fliegt der andere raus.
hab auch schon en Router rest gemacht.
cu
held
Hier könnte ihre Werbung stehen!
Held
Power-User
 
Beiträge: 178
Registriert: Di 01.01.2002 - 14:19
Wohnort: Winningen

Beitragvon Petrus » Di 12.02.2002 - 15:54

2.0c FW kannst du ja noch gar nicht haben . Gibt es nicht und wird es nie geben.... (mittlerweile bin ich bei einer viel höheren Betaversion angekommen).
Nimm einfach mal eine Release-Version der Firmware und schau dir mal unter www.vigor-users.de an, welche Ports da eventuell zu öffnen sind....
TwoCom - www.2-com.de - Die aktuellen DrayTek-Produkte bei mir! DrayTek Vigor Router
Benutzeravatar
Petrus
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1146
Registriert: Fr 27.04.2001 - 13:57
Wohnort: Berlin

Beitragvon deMattin » Mi 13.02.2002 - 01:26

Sorry - gehört in die Rubrik "Server".
Ich schiebe dann mal ;)

Gruss,
Martin
http://www.vigor-users.de - Die Seite für User der Vigor-Router
Benutzeravatar
deMattin
Super-User
 
Beiträge: 448
Registriert: Mo 23.07.2001 - 19:40
Wohnort: Nordpott

Beitragvon Held » Mi 13.02.2002 - 19:56

hi die firmware habe ich aber als BETA!
cu
held
Hier könnte ihre Werbung stehen!
Held
Power-User
 
Beiträge: 178
Registriert: Di 01.01.2002 - 14:19
Wohnort: Winningen

Beitragvon deMattin » Mi 13.02.2002 - 22:33

Diese Beta 2.0c ist keine Version, die komplett funktioniert.

Die Betas von Firmware-Versionen aus Taiwan sind meist Testversionen in denen für einzelne spezielle Probleme Verbesserungen vorgenommen wurden.

Es ist hierbei möglich und auch nicht sehr unwahrscheinlich, dass einige Funktionen hierbei noch im Bau (oder Umbau) sind und daher eventuell schlechter funktionieren (oder auch gar nicht) als in einer älteren Release-Version!

Die 2.0c ist eine FW, in der eine Verbesserung für Netmeeting versucht wurde.

Es gibt allerdings auch Beta-Firmwares, die "komplett" sind und eventuell auch später als Release erscheinen.

Die Verwendung von Beta-Versionen sollte also mit Vorsicht geschehen oder am besten gar nicht, wenn man keine weiteren Informationen zu der Beta hat - wo auch immer man diese Beta her hat ;)

Gruss,
Martin
http://www.vigor-users.de - Die Seite für User der Vigor-Router
Benutzeravatar
deMattin
Super-User
 
Beiträge: 448
Registriert: Mo 23.07.2001 - 19:40
Wohnort: Nordpott

Beitragvon Held » Do 14.02.2002 - 15:08

Die beta hatte ich von nem Admin aus dem Forum gesendet, Petrus heißt der, er fragte in einem Topic wer die Testen will.
cu
held
Hier könnte ihre Werbung stehen!
Held
Power-User
 
Beiträge: 178
Registriert: Di 01.01.2002 - 14:19
Wohnort: Winningen

Beitragvon sbellon » Fr 15.02.2002 - 08:32

Du bist ja aber vorher darauf hingewiesen worden, dass bei Beta-Versionen Probleme auftreten können und Du notfalls eine ältere Firmware-Version wieder einspielen musst.

Gruß, sbellon.
sbellon
Ambitionierter User
 
Beiträge: 80
Registriert: Mi 22.08.2001 - 18:48


Zurück zu Anwendungen und Server

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron