CRC Fehler beim Uploaden

Fragen, Antworten und Hilfen rund um die Konfiguration

Beitragvon madmax1404 » Di 04.12.2001 - 15:06

Seit ich meinen DSL'er habe, sind beim hochladen von Files zb. über FTP oder ICQ ständig CRC Fehler. Dies äußert sich in kaputten ZIP Archiven. Ich habe das schon mit verschiedenen Gegenstellen getestet. Nach dem Hochladen ist immer das File kaputt.
Hat jemand ne'n Tip?
Benutzeravatar
madmax1404
User
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 04.12.2001 - 14:43

Beitragvon Arie » Di 04.12.2001 - 18:04

Hast du schonmal das Kabel zwischen Router und Modem gewechselt ? oder einen PC direkt an das Modem angeschlossen und überprüft ob der Fehler dann immer noch auftritt ?

An Einstellungen innerhalb des Routers kann es eigentlich nicht liegen.

Gruß Arie
Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen.Arthur Schopenhauer
Benutzeravatar
Arie
Power-User
 
Beiträge: 236
Registriert: Fr 22.06.2001 - 23:27
Wohnort: Fürth

Beitragvon darksfere » So 31.03.2002 - 11:14

ich hab selbiges problem-- allerdings auch beim download.
hat kabel auswechseln was gebracht??
gibts es eine möglichkeit, das kabel zu testen?

regards,
darksfere@yahoo.com
darksfere
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: So 31.03.2002 - 11:09

Beitragvon Juergen » So 31.03.2002 - 19:53

Hi Darksfere,
dieser Teil des Forums ist die Übernahme aus dem ersten 2-Com Forum und wird nicht mehr gepflegt (mich wundert, dass man hier überhaupt noch was eintragen kann).
Stelle Deine Anfrage mit Bezug auf diesen Thread in den aktuellen Teil, damit er nicht "übersehen" wird.
MfG Jürgen http://www.vigor-users.de --> Da führt kein Click dran vorbei !
Benutzeravatar
Juergen
Ambitionierter User
 
Beiträge: 82
Registriert: So 19.08.2001 - 08:57
Wohnort: Köln


Zurück zu DrayTek Vigor 2200 (X/E/W) Router - Konfiguration

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron