Bug-Report Firmware 2.0 - erster Fehler aufgetaucht

Info´s und Neuigkeiten rund um DrayTek Produkte

Beitragvon Petrus » Mo 26.11.2001 - 12:47

Einige Kunden haben reported,daß in der Firmware2.0 englisch BOD nicht mehr richtig funktioniert . Das Problem ist schon nach Taiwan reported worden und auch bereits verifiziert. Wird dann in der nächsten Version behoben sein...
TwoCom - www.2-com.de - Die aktuellen DrayTek-Produkte bei mir! DrayTek Vigor Router
Benutzeravatar
Petrus
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1146
Registriert: Fr 27.04.2001 - 13:57
Wohnort: Berlin

Beitragvon harry222 » Sa 15.12.2001 - 12:42

hi ! kann mir mal einer einen genaueren bericht über die bugs von der 2.0 zukommen lassen ? allso was ich bis jetzt rausgefunden hab netmeeting tut nicht zumindest kommt kein bild und kein ton "wir kommen schon" an !:=) mit 1.8 geht es noch mit gleicher config ! was sind allso die anderen fehler der firm 2.0 ?
grüsse harry
harry222
Grünschnabel
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 15.12.2001 - 12:34


Zurück zu Sonstiges - News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron