brauche bedienungsinfos

Alles rund um die Hardware des DrayTek Vigor 2200, Vigor 2200X, Vigor 2200E, Vigor 2200E+, Vigor 2200USB, Vigor 2200We und des DrayTek Vigor 2200W+, sowie der VoIP-Router DrayTek Vigor 2200V und DrayTek Vigor 2200VG.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

brauche bedienungsinfos

Beitragvon cux » Di 23.05.2006 - 16:49

hallo!

ich habe den draytek vigor2200v. hab den installieren lassen. jetzt nach format c funktioniert das ganze nicht mehr, wenn ich das einfach nur verkabel. bedienungsanleitung und cd habe ich auch nicht mehr. also kann mir jemand helfen?

wäre super nett!!!
gruß cux
cux
 

none DHCP

Beitragvon ZuseZ3 » Fr 26.05.2006 - 23:19

hi back,

wenn dein Pc keine Ip bekommt, ist der DHCP vom Vigor ausgeschaltet.
Also nachsehen, was "ipconfig /all" meint. Wenn du ne Ip hast, ist die
Adresse des Gateways, die des Vigors. Wenn das Webinterface auf Port
80 schnurrt, einfach die Ip vom Vigor (GW) im browser eintippen.
Wenn der Webport geändert wurde, kann man per Telnet befehl den
aktuellen sich anzeigen lassen. "mngt httport ?" Ist der telnet port
auch verbogen worden, hilft nur ein Hardware reset ;)
Never touch a running woman!
Benutzeravatar
ZuseZ3
Power-User
 
Beiträge: 115
Registriert: Do 19.09.2002 - 18:19


Zurück zu DrayTek Vigor 2200 / Vigor 2200V Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron