BOD blockiert eingehenden Anruf!

Fragen, Antworten und Hilfen rund um die Konfiguration

Beitragvon kh001ns » Sa 29.12.2001 - 15:23

wenn beide ISDN-Kanäle vom 2200x belegt sind und ein Telefonanruf kommt hat der Anrufer das Belegtzeichen.

Wie kann man eine Funktion (wie Anklopfen) aktivieren.
Ich habe nichts entsprechendes gefunden.
Falls dies gar nciht geht, wäre dies eine Anregung für eine sinnvolle Funktion des ISDN-Teils.

Aufgebaut wird die 2. Verbindung nach Überschreitung eines bestimmten Traffics in einer bestimmten Zeit - Abgebaut ebenfall, das funktioniert problemlos.
Konrad
kh001ns
Grünschnabel
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 15.12.2001 - 11:44

Beitragvon Arie » Sa 29.12.2001 - 22:47

Dieses Feature haben wir auf unserer Wunschliste auch schon ganz oben hingeschrieben. ( Ich selbst habe dieses Problem dank DSL nicht ;-) )

Das automatische auflegen ist zur Zeit noch nicht möglich, wenigstens nicht bei Aufbau einer Internetverbindung per ISDN. Bei einer Lan2Lan Verbindung ist es m.E. bereits integriert.

Gruß Arie
Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen.Arthur Schopenhauer
Benutzeravatar
Arie
Power-User
 
Beiträge: 236
Registriert: Fr 22.06.2001 - 23:27
Wohnort: Fürth


Zurück zu DrayTek Vigor 2200 (X/E/W) Router - Konfiguration

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron