Bios editor für 2910g

Upgrade-Probleme, Bug-Reports, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Bios editor für 2910g

Beitragvon Blindie » Mo 12.05.2008 - 12:41

Hallo

um es gleich vorweg zu nehmen ich bin farbenblind!

und es ist mir aufgrund dessen kaum möglich im Draytek Bios Sachen zu erkennen geschweige denn zu verstellen weil ich schlicht und ergreifend nicht erkennen kann, deshalb suche ich ein/das Programm um die Bios Dateien zu bearbeiten. Mir geht es darum die Textfarben zu änder und eventuell grösser zu machen damit auch Leute wie ich damit zurecht kommen.

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte wie ich die Bios Dateien editieren kann
natürlich nur für den Privatgebrauch ich habe nicht vor das der breiten masse zugänglich zu machen

PS. das ist nicht das erste mal das ich so etwas machen habe also schon Erfahrung damit.
Blindie
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12.05.2008 - 12:39

Beitragvon DSL-Hexe » Mo 12.05.2008 - 13:33

Es tut mir leid aber so etwas gibt es nicht und Taiwans Programmierer geben so etwas nicht raus.
PC: | 3x Desktop Win 7 Ultimate | 1x Laptop Win 7 Ultimate | 2x Laptop Ubuntu 9.10 Netbook Remix | 1x IPad
Netzwerk: | 1000Mbit LAN | Wlan N | DrayTek Vigor 2130Vn | Dlink DGS1005D
Internet: | Kabel Deutschland 100/6
DSL-Hexe
Ambitionierter User
 
Beiträge: 94
Registriert: Do 16.08.2007 - 12:56


Zurück zu Firmware + Firmware-Upgrade

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron