azureus

NAT, Open Ports, Port Redirect, Address Mapping, Port Trigger, Instant Messenger, Netmeeting, Serveranwendungen wie FTP und Gameserver, Peer2Peer, eDonkey, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

azureus

Beitragvon djdennis » Di 22.01.2008 - 14:46

hallo erst mal
ich habe ein problem mit azureus ich habe einen router von SMC und der ladet nur mit 3-5 kb konnt ihr mir sagen wie ich den richtigen port und so einstelle

Danke
djdennis
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: So 20.01.2008 - 00:22

Beitragvon Petrus » Fr 25.01.2008 - 15:48

nun, du befindest dich hier in einem Draytek-Forum, wie man dem Topic entnehmen kann. Ich glaube kaum, daß jemand hier weiterhelfen kann...
TwoCom - www.2-com.de - Die aktuellen DrayTek-Produkte bei mir! DrayTek Vigor Router
Benutzeravatar
Petrus
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1146
Registriert: Fr 27.04.2001 - 13:57
Wohnort: Berlin


Zurück zu Anwendungen und Server

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste