Auch t-online... - ...aber nicht offtopic

Fragen, Antworten und Hilfen rund um die Konfiguration

Beitragvon lupus359 » So 25.11.2001 - 08:12

Hiho!

Ich habe leider noch kein DSL (danke für die schöne Glasfaser aber sie nützt mir nix, liebe Telekom). Nach Wegfall der ISDN-Flat habe ich jetzt den Surftime 90 Tarif. Soweit so gut. Nach Ablauf der 90 Stunden ist die Telekom nun nicht unbedingt der günstigste Anbieter. Also folgende Frage:

Kann ich den Router so konfigurieren, dass er die ersten 90 Stunden einen Provider anwählt und für den Rest der Zeit einen anderen?

lupus359
Gewalt ist das letzte Mittel des Unfähigen. (Salvor Hardin)
Benutzeravatar
lupus359
Power-User
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 13.08.2001 - 11:52
Wohnort: Bonn

Zurück zu DrayTek Vigor 2200 (X/E/W) Router - Konfiguration

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron