Anfangsdatum im Verbindungstimer eines 2900G mit FW 2.5.6

Alles rund um die Hardware der DrayTek Vigor 2900 und Vigor 2900V Router Serie.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Anfangsdatum im Verbindungstimer eines 2900G mit FW 2.5.6

Beitragvon AndyMan » Mo 10.04.2006 - 17:50

Hallo,

bei einer Bekannten habe ich bei einem Draytek 2900G Firmeware 2.5.6 eine Surfsperre für 2 Rechner von 23:00 - 5 von So. bis Do. einbauen müssen. Über die Eingabe der MAC-ID in der LAN-Internetzugriffskontrolle konnte ich das prima einrichten und es klappt hervorragend.

Nun jetzt sind Ferien bis zum 23.4.2006. Also fix dieses Datum in das Anfangsdatum yyyy-mm-dd eintragen, sicherheitshalber Routerneustart. Das klappt aber nicht :( Die alte Eigenschaften und Regeln sind weiterhin gültig. Bei meinem Heimrouter 2900 ist es genauso. Verstehe ich da was falsch ?

Wie ist das Feld Anfangsdatum zu behandeln oder liegt hier ein Bug der Firmware vor? Für eine Info wäre ich dankbar.

Gruß
Andreas
AndyMan
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10.04.2006 - 17:47

Zurück zu DrayTek Vigor 2900 / Vigor 2900V Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron