always online während der bürozeiten - vigor 2600 mit t-dsl business

Dynamische IP, Time Setup, Call Controll, PPP/MP Setup, CSM ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Beitragvon hannes11 » Di 19.11.2002 - 11:06

hallo,
würde gerne folgendes realisieren. mein vigor 2600 soll zu beginn der bürozeiten eine verbindung mit t-dsl herstellen und während der arbeitszeiten always on sein. abends soll der router selbständig die verbindung beenden. geht das mit der verbindungstimerfunktion und wenn ja, welche einstellungen sind zu machen (aufbauen, abbauen, max. leerlaufzeit).
ach ja, habe firmware 2.2.3
hannes
hannes11
User
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 07.11.2002 - 16:50

Beitragvon Petrus » Di 19.11.2002 - 16:54

Regel 1: Startdatum ,Startzeit, Dauer , Force ON, idle timeout 0 ,wochentage
Regel 2: Startdatum, Startzeit, Dauer ,Force OFF, idle timeout 0, wochentage

bei regel 1 die zeiten für online gehen
bei regel 2 die zeiten für einwahl-verbot
TwoCom - www.2-com.de - Die aktuellen DrayTek-Produkte bei mir! DrayTek Vigor Router
Benutzeravatar
Petrus
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1146
Registriert: Fr 27.04.2001 - 13:57
Wohnort: Berlin


Zurück zu Sonstige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste