Alles nur noch Gäste?

Hier gehört alles hinein, was nicht in andere Rubriken passt. Sozusagen nicht themenspezifisch ist. Trotzalledem sollten auch hier alle Formen des Anstands gewahrt werden.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Alles nur noch Gäste?

Beitragvon Gast » Sa 12.08.2006 - 19:49

Moin,
es ist neu, dass ich als Mitglied kdd im Forum nur noch als Gast dargestellt werde. Scheint mir jedoch nicht nur bei mir so zu sein.

Hat das möglicherweise seine Ursache in einer Bereinigung der Nutzerdatenbank wegen der in letzter Zeit doch recht häufigen SPAM Posts ? :roll:
Bitte um Antwort durch einen Moderator
lieben Gruß + Danke
kdd
Gast
 

Beitragvon Robin Mehner » Mo 14.08.2006 - 10:52

Hallo kdd,

zu meiner Schande muss ich gestehen das der Fehler bei mir lag. Ich habe ein wenig den Code des Forums angepasst an einigen Stellen, es existiert für Posts jetzt ein integrierter Spamcheck, der Spam in einem gewissen Rahmen abhalten soll. Funktioniert wohl auch bislang ganz gut jetzt. Leider ist mir beim Programmieren ein klitzekleiner Fehler unterlaufen ;-)

Bug ist gefixed, danke für die Info. Hatte mich selbst schon über die plötzliche Häufigkeit von "Gast" gewundert.

Benutzer wurden im Übrigen keine gelöscht.

Danke dir für die Info, nächste Mal vielleicht einfach direkt noch eine Email an "robin@2-com.de" ... da ich nicht immer ins Forum schauen kann.

Gruß,
- Robin
TwoCom - www.2-com.de
Robin Mehner
Administrator
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 08.12.2004 - 14:35

Beitragvon kdd » Mo 14.08.2006 - 18:16

Moin und Danke :D
Hat ja sonst fast niemand gemerkt :wink:
Ob ich mir die E-Mail Adresse nun aber merke ? Mal sehen...
TelAs: T-ISDN Call & Surf
DSLAs: TDSL Call & Surfl; dn/up = 11300/1000
HW: FBF 7390 mit LCR; FW FRITZ!OS 05.21
als DSL Router mit sipgate VoIP Account

mfG
kdd
Benutzeravatar
kdd
Foren-Ass
 
Beiträge: 716
Registriert: Di 13.11.2001 - 21:21
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste