ALL-IP-Anschluss + alte ISDN-Telefone nutzen

Administrator Passwort, LAN, TCP/IP, DHCP, ISDN-Setup, Provider, Dual ISP, PPPoE, PPTP, statische/dynamische IP, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

ALL-IP-Anschluss + alte ISDN-Telefone nutzen

Beitragvon o0Julia0o » Fr 15.08.2014 - 10:57

hi,

wir wechseln auf einen ALL-IP-Anschluss & somit fällt ja NTBA weg. Wie kann ich dann hinter einem z.B. Vigor 2860/2760 weiterhin einen S0-Bus betreiben, wo ja meine ISDN-Telefone dranhängen?

Julia
o0Julia0o
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 15.08.2014 - 10:15

Re: ALL-IP-Anschluss + alte ISDN-Telefone nutzen

Beitragvon brian » Mo 01.09.2014 - 09:53

Hallo Julia,

mit den von dir genannten Modellen würde es gar nicht gehen, weil diese Router keinen S0-Port besitzen.
Leider hat DrayTek seine Modellpalette in dieser Richtung sehr eingeschränkt. Der einzigste Router mit S0-Port wäre der
IPPBX2820 .

MfG
brian
brian
Power-User
 
Beiträge: 194
Registriert: Do 14.10.2010 - 10:15


Zurück zu Grundkonfiguration Rechner und Router

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron