Administrationsinterface läuft nicht auf Safari

Alles rund um die Hardware der DrayTek Vigor 2910 und Vigor 2910V Dual WAN Router Serie.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Administrationsinterface läuft nicht auf Safari

Beitragvon Christian Roth » Sa 18.11.2006 - 21:19

Hinweis für die Macianer:

Das Administrationsinterface des 2910VGi funktioniert nicht auf dem aktuellen Safari und OmniWeb 5.5 - das hierarchische Menü links wird bei diesen Browsern nicht angezeigt, d.h. man kann keinerlei Einstellungen vornehmen. (Mit meinem Vigor 2200X-Vorgänger konnte ich noch Safari verwenden, auch wenn das Interface dort immer nach einem guten Dutzend Seitenabfragen nicht mehr reagiert hat).

Auf dem Mac kann man sich derzeit aber mit dem FireFox behelfen.

Grüße, Christian.
DrayTek 2910VGi (3.0.2)
Christian Roth
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18.11.2006 - 21:13

Zurück zu DrayTek Vigor 2910 / Vigor 2910V Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste