3300V ==VPN== Fritz! 7270

Alles rund um die Hardware der DrayTek Multi-WAN Router Vigor 3300V und Vigor 3300V+.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

3300V ==VPN== Fritz! 7270

Beitragvon joe30don » Mo 15.06.2009 - 21:21

Hallo!
Ich möchte meine private FritzBox7270 gerne mit der betrieblichen 3300V tunneln. Auf http://www.avm.de/de/Service/Service-Po ... portal=VPN gibt es eine Anleitung, nach der eine LAN-LAN-Verbindung möglich sein soll, die Fritz-Box habe ich entsprechend konfiguriert, aber bei der Draytek komme ich einfach nicht weiter. Wer kann helfen?
Ich verwende die 2.5.7.5-Firmware dt. und weiß nicht, wo ich den registrierten dyndns-Namen eintragen soll samt Kenndaten und verschlüsselung.
Kann mir bitte jemand helfen?

Danke
joe
joe30don
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: So 22.03.2009 - 02:10

Zurück zu DrayTek Vigor 3300V / Vigor 3300V+

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste