2760 reconnect

Administrator Passwort, LAN, TCP/IP, DHCP, ISDN-Setup, Provider, Dual ISP, PPPoE, PPTP, statische/dynamische IP, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

2760 reconnect

Beitragvon Vision » Mi 11.02.2015 - 15:46

Hallo,
Ich weiss , das es hier im Forum schon Fragen zu dem Thema gibt, aber die sind so alt, das die nicht mehr zur aktuellen deutschen Firmware passen.

Ich habe einen neuen 2760n :)
Firmware 3.7.5.2

Um der 24h Zwangstrennung vor zugreifen, würde ich gerne den reconnect auf 6 Uhr haben.
Ich habe bei Anwendungen >> Verbindungstimer einen Timer eingestellt mit folgenden Werten:

Anfangsdatum: 2015-2-11
Startzeit: 6:00
Dauer: 0:1
Aktion: Verbindung beenden

Muss ich den Timer jetzt WAN >> Internet-Einwahl PPPoe unten eintragen ?

Und muss ich jetzt noch einen 2. Timer setzen, oder verbindet der automatisch wieder neu ?

Und gleich noch eine Frage...
Wird der DDNS dann automatisch aktualisiert?
Vision
Grünschnabel
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 11.02.2015 - 15:25

Re: 2760 reconnect

Beitragvon brian » Mo 16.02.2015 - 15:24

Hallo Vision,

Muss ich den Timer jetzt WAN >> Internet-Einwahl PPPoe unten eintragen ?

Ja. Korrekt.

Und muss ich jetzt noch einen 2. Timer setzen, oder verbindet der automatisch wieder neu ?

Nein, die Dauer bestimmt die Gültigkeit des Zeitprofils. D.h. die Verbindung wird nur 1 Minute lang beendet.

DDNS wird nach der Trennung natürlich neu aktualisiert.

MfG
brian
brian
Power-User
 
Beiträge: 194
Registriert: Do 14.10.2010 - 10:15


Zurück zu Grundkonfiguration Rechner und Router

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste