2760 Delight welches Modem für Telekom

Administrator Passwort, LAN, TCP/IP, DHCP, ISDN-Setup, Provider, Dual ISP, PPPoE, PPTP, statische/dynamische IP, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

2760 Delight welches Modem für Telekom

Beitragvon Vision » Di 14.11.2017 - 14:52

Hallo,

wie sind eure Erfahrungen mit den verschiedenen Modems in der Firmware 3.2.8.3 ?
Ich benutze zZ v2760_de01_VT3.
Ich habe auch mal die v2760_de01_VT4 probiert, aber konnte keinen Unterschied feststellen.
Jedoch habe ich seit einiger Zeit anstelle von 4Mbit upload nur noch 2Mbit.
Ob es am Modem liegt weiss ich noch nicht.
Vision
Grünschnabel
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 11.02.2015 - 15:25

Re: 2760 Delight welches Modem für Telekom

Beitragvon TommyTC » Mo 04.12.2017 - 09:22

Hallo Vision,

die VT-Firmwares unterschieden sich nur im verwendeten Modemcode.
D.h. lediglich die Synchronisation (Upload/Download) läßt sich damit beeinflussen. Alles andere ist gleich.

Wenn deine Syn-Werte nicht passen, dann bleibt dir nur übrig die anderen Firmwares durchzuprobieren.
Benutzeravatar
TommyTC
Ambitionierter User
 
Beiträge: 42
Registriert: Mi 11.01.2012 - 11:17
Wohnort: Berlin


Zurück zu Grundkonfiguration Rechner und Router

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste