2600 und SNMP - Die stats von der DSL geben 0 an

SNMP, Telnet, Syslog, Statustools, RTools, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Beitragvon mimosa » Fr 27.12.2002 - 20:08

Zuerst will ich mich entschuldigen fur das Hollandische Deutsch.

Ich habe zeit eine monate die Vigor 2600, weil ich MRTG will nutzen bin ich angefangen mit SNMPViewer die mogliche SNMP datei an zu schauen, was mir daubei auffält is das in die DSL reihe bei die "in Bytes", "out Bytes" und "Mac Addresse" kleine datei (oder "0") stehen obwohl es verkehr uber die verbinding gibt .... gibt es in der Vigor 2600 keine SNMP datei (auser da's es die Ethernet1 verbindung ist) for de DSL wie es bei der Router reihe ist.
mimosa
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27.12.2002 - 19:53

Zurück zu Tools und Fernwartung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste