2500WE: Regelmäßiger WLAN-Abruch nach 2-3 Stunden bei P2P

Wireless LAN Setup und alles was sonst noch zum Thema gehört

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

2500WE: Regelmäßiger WLAN-Abruch nach 2-3 Stunden bei P2P

Beitragvon thk » Mo 04.05.2009 - 11:18

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem WLAn meines 2500WE.

Lasse ich ein P2P Netzwerk auf meinem Rechner laufen stürtzt das WLAN meines 2500WE regelmäßig nach ca. 3 Stunden ab. Es ist dann auch mit anderen WLAN-geräten keine konektivität mehr zu erziehlen. Nur ein Aus/Einschalten des WE2500 hilft dann.

Im LAN-Betrieb funktioniert der Router Reibungslos.

Kann ich das Durch eine Einstellung korrigieren? Früher hatte ich das Problem nicht, an entscheidene Systemänderungen kann ich mich nicht erinnern. Ichj habe die neueste Firmwäre 2.5.7!

Weiss jemand Rat?

Vielen Dank, thk
thk
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 04.05.2009 - 10:55

Zurück zu Wireless

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron