2500we - Nur bestimmte PCs sollen ins Internet dürfen ?!

Absichern des LANs, Firewallkonfiguration, Sicherheit, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

2500we - Nur bestimmte PCs sollen ins Internet dürfen ?!

Beitragvon 0001001 » So 12.11.2006 - 10:06

Hallo,
hoffe es kann mir jemand helfen, bin schon am verzweifeln.
Wie schaffe ich es, dass über meinen 2500we nur bestimmte PCs ins Internet gehen können.
Meine erste Idee war ein MAC-Adressen Filter, doch sowas gibts anscheinend beim 2500we nicht.
Jetzt probiere ich seit Stunden, zumindest einen IP Filter einzurichten, jedoch ohne Erfolg.
Ich möchte dass die IP Adressen 192.168.100.100 bis 192.168.100.105 Zugriff auf das Internet haben, und alle anderen PCs nicht.
Kann mir jemand sagen wie ich die Firewall dementsprechend konfigurieren muss?
Vielen Dank schon mal!
0001001
Grünschnabel
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 27.10.2005 - 20:25

Zurück zu Firewall und IP-Filter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste