2104p - Problem mit Printserver - Router abundzu mit angeschlossenem Druck

Alles rund um die Hardware des DrayTek Vigor 2104 und des DrayTek Vigor 2104p.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Beitragvon TheManis » Do 23.10.2003 - 16:31

Hi!

Habe mir vor kurzem einen Vigor Router angeschafft da es meist positive Meinungen über diesen gab.
Leider habe ich ein problem mit der Printserverfunktion. ???

Abundzu hängt sich der Router beim Einschalten (mit angeschlossenem Druckerkabel egal ob Drucker an oder ausgesdchaltet ist) auf und reagiert nicht mehr über Webinterface und die LED "Online" leuchtet auch nicht.
Wenn ich den Router auschalte und das Druckerkabel abklemme (hatte auch schon ein anderes probiert) und neuboote funzt er wieda.

Weiss jemand an was es liegen könnte?

Danke schonmal für die Antwort ;)
TheManis
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 23.10.2003 - 15:39

Zurück zu DrayTek Vigor 2104 (alle Modelle)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste