2104p bricht verbindung ab

Alles rund um die Hardware des DrayTek Vigor 2104 und des DrayTek Vigor 2104p.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

2104p bricht verbindung ab

Beitragvon wegeto » Fr 27.08.2004 - 17:32

hallo zusammen,
haben mir einen vigor 2104p zugelegt, da fürs filesharing diese(dray treck router) ja wohl mit die besten seinen sollen!!! nun gibts aber folgendes problem:

der router trennt nach einiger zeit immer die verbindung ´...er wählt sich dann zwar wieder neu ein aber dann immer so nach ca.30min-3std trennt er sie dann wieder???
habe es schon mit dhcp und ohne versucht, habe sogar die firewall ausgeschaltet...alles nichts passiert....

hat irgendjemand einen plan???
bin dankbar für alle vorschläge ....

meine einstellungen:
win2000prof. 4SP
2104p router(firmware 2.5.2) firewall (fast alles an)
emule43b (bekommt aber immer hohe id und verbindet)
norton anti virus
wegeto
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27.08.2004 - 17:19

Beitragvon Petrus » Mi 01.09.2004 - 15:18

bitte mal mit Telnet auf den Router gehen und in der Commandline dann "log -c" eingeben .
Dort steht,warum die leitung disconnected wurde ...
TwoCom - www.2-com.de - Die aktuellen DrayTek-Produkte bei mir! DrayTek Vigor Router
Benutzeravatar
Petrus
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1146
Registriert: Fr 27.04.2001 - 13:57
Wohnort: Berlin


Zurück zu DrayTek Vigor 2104 (alle Modelle)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron