1und1 abzocke??

Hier gehört alles hinein, was nicht in andere Rubriken passt. Sozusagen nicht themenspezifisch ist. Trotzalledem sollten auch hier alle Formen des Anstands gewahrt werden.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

1und1 abzocke??

Beitragvon Zsinj » Fr 17.06.2005 - 16:05

Hab nun seit ein paar jahren 1&1 DSL und bin aktuell im Plus Comfort TArif .
Nun will ich in die Deutschland FLat weechseln und muss feststellen das mich das einmalig (!) 100€ (!!!) kosten soll.
wenn ich aber gleichzeitig zu DSL 2000 und Deutschlandflat wechsel soll das immernoch 50€ kosten.

Wie kann das seind as mich ein Tarifwechsel so viel kosten soll???
es ist doch nur ein wechsel!!! beim gleichen anbieter!

hat da schon jemand erfahreungen damit oder ist das nur ein versehen von 1&1???
Zsinj
Grünschnabel

Beitragvon kdd » Fr 17.06.2005 - 16:55

Moin,
wenn man gemein wäre, könnte man ja behaupten irgendwer muss ja die subventionierten Anschlüsse inkl. Hardware für 0,00 EUR bezahlen.

Die Wahrheit kann ich dir natürlich nicht sagen, aber bei mir im Controlcenter steht folgender Text:

Ein heißer Tipp!
Warten Sie noch mit Ihrem Tarifwechsel - denn in wenigen Wochen bieten wir Ihnen ein superattraktives Angebot! Das Warten lohnt sich für Sie gleich mehrfach:

supergünstige Hardware für Sie!
attraktiver Einstieg in DSL-Telefonie!
kostenloser Wechsel zu 6.016 kbit/s Highspeed mit Flatrate schon ab 6,99 EUR/Monat!
endlich tolle Zusatzoptionen wie Fastpath und hohen Upstream nutzen!

Im Juli werden sie automatisch von 1&1 per E-Mail ausführlich über dieses tolle Angebot informiert!
Entscheiden Sie sich also in wenigen Wochen für 1&1 DSL der nächsten Generation – es wird so schnell nichts Besseres geben!

Diese Anmache lasse ich mir natürlich gefallen und warte. Ich kann mir das Warten allerdings auch leisten. Das gilt aber nicht für jeden Kunden von 1&1.
TelAs: T-ISDN Call & Surf
DSLAs: TDSL Call & Surfl; dn/up = 11300/1000
HW: FBF 7390 mit LCR; FW FRITZ!OS 05.21
als DSL Router mit sipgate VoIP Account

mfG
kdd
kdd
Foren-Ass

Zurück zu Smalltalk